© 2020 by Lenny Hug

 

DAS BIN ICH

Ich habe Tage und Nächte, Wochen, Monaten und Jahre damit verbracht, um mich zu entschliessen, dass ich den Schritt in die Öffentlichkeit gehe.
Mein Name ist Lenny Hug, ich bin 20 Jahre alt, Mitglied der JUSO und SP. Ich kandidierte für das Jahr 2019 für einen Sitz im Nationalrat, bei dem ich den Kanton Aargau vertreten hätte.
Meine Ziele sind immer noch Familien besser zu unterstützen, mehr für die Umwelt machen und jedem Bürger der Schweiz mehr Zeit zu geben durch Arbeitsplatzverteilung. Auch Familien und Pflegefachkräfte werden oft zu wenig beachtet, genauso wie eine richtige Gleichberechtigung.
Mein Motto: Sei offen, habe keine Geheimnisse. Hier veröffentliche ich alles über Meine Person, so dass jeder sehen kann, dass ich die Wahrheit spreche. Sei es meine Geschichten, Finanzen oder Berichte.
Neben Politik der Schweiz schreibe ich hier auch über Politik im Ausland, meine Weltansichten und Wünsche.
Um meine genauen Ideen und Pläne zu sehen, schau dich durch meine Beiträge durch und schreib mir deine Meinung!

 
 
  • Lenny Hug

Meine Meinung auf Vimentis

Hier finden Sie meine politische Ansichten auf vimentis.ch

Unter einigen Fragen habe ich eine Bemerkung dazugeschrieben, da die jeweilige Fragen unklar definiert sind oder ich eine zusätzliche Meinung dazu habe.

Bei Fragen oder Anmerkungen einfach hier einen Kommentar, eine Mail oder per WhatsApp eine Nachricht schreiben!





14 Ansichten

SAG MIR DEINE MEINUNG

Hast du ein Thema, das ich nicht behandelt habe, worüber ich aufmerksam machen sollte? Dann schreibe mir und ich werde demnächst das Thema genau behandeln!

+41 (0) 76 699 84 84

Danke für's Absenden!